Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Nov 26, 2021

Ich werde immer wieder von so vielen Menschen gefragt: „Jessica, wie schaffst Du es denn, immer so positiv zu bleiben?“

In Folge #073 meines FANonmenal führen Podcasts wird es genau darum gehen.

Ich weiß, dass es gerade jetzt immer wieder eine große Herausforderung ist, da wir einfach von allen Seiten mit irgendwelchen Nachrichten bombardiert werden. Gerade deshalb liegt es mir so sehr am Herzen, vier Punkte mit Dir zu teilen, wie auch Du es schaffen kannst, positiv zu bleiben.

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Das Thema Angst.
  • Wie Du es schaffst, in der Positivspirale zu bleiben, bzw. wie Du es überhaupt schaffst, in die Positivspirale zu kommen.
  • Wie Du alles Negative von Dir abgrenzen kannst.

Kontaktier mich für das Machkräfte Masters-Special bitte direkt per E-Mail.

Nutze hierfür bitte folgende E-Mail-Adresse: info@jessica-lackner.com oder

Mein Kontaktformular: https://www.jessica-lackner.com/#contact

 

Mein Buchtipp für Dich: „Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg: Wie man den Teufel in sich selbst besiegt“ von Napoleon Hill

Viel Freude beim Hören und Sehen,

#leadershippodcast #positiv #mindset #werte #leadership #mitarbeiterführung #mitarbeiterbindung #personalentwicklung #unternehmensentwicklung #unternehmer #unternehmerin #fänomenalführenpodcast #fanomenalführen #machkräftemangel #machkräfte