Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

May 31, 2023

In dieser Episode interviewt mich Robin König in seinem Podcastformat „Die Arbeitgeber Revolution“. Seine spannenden Fragen haben zu wertvollen Impulsen von mir geführt, die ich hier unbedingt mit dir teilen möchte.

  • Ich spreche über die Merkmale eines modernen Führungsstil.
  • Warum Personalprobleme oft hausgemacht sind.
  • Wie du qualifizierte Mitarbeiter:innen an das Unternehmen binden kannst.

 

Viel Freude beim Hören oder Sehen,

Deine Jessi

 

Teile wie immer gerne deine AHA-MOMENTE in deiner Story oder einem Beitrag und verlinke mich. Hier hast du die Chance ein 1:1 Coaching zu gewinnen oder nenne es virtuellen Kaffee.

 

Du bist herzlich eingeladen in THE CEO LEADERS CLUB – Start: 27.06.2023

Anmeldelink: https://elopage.com/s/jessicalackner/the-ceo-leaders-club-1/payment

 

 

Linktree zu Jessica:

https://linktr.ee/jessicalackner

 

Linktree zu Robin König:

https://linktr.ee/robinkoenig