Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Apr 12, 2023

Keine Zeit?? Ist nicht das Problem, sondern dein fehlendes Handeln. Ich habe keine Zeit, das ist die größte Bullshit Story,

die mir mein Kopf jahrelang erzählt hat. Heute teile ich mit dir meine Gamechanger,

die mich wirklich in die Umsetzung gebracht haben, um neues Wissen für mich zu mastern, auch wenn

mein Alltag voller Aufgaben ist.

 

Halte ein Zettel, ein Stift bereit und speichere dir die Folge für später, damit du sie nochmal anhören kannst.

 

Take Your Time & Drink Some Coffee,

Deine Jessi

 

Am 16.04. starten wir mit einem powerfulen Kick-Off Call in THE CEO LEADERS CLUB.

Meine 4 monatige premium Mastermind für deine mentale Stärke, für eine bessere Qualität auf Managementebene.

 

THE CEO LEADERS CLUB:

https://elopage.com/s/jessicalackner/the-ceo-leaders-club/payment

 

 

Follow me:

 

Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

 

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

 

Buch:

https://amzn.eu/d/7GeCvfi