Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Sep 17, 2021

Zwei Fragen, die du dir gleich zu Anfang stellen darfst: „Hast du die richtigen Mitarbeiter eingestellt und sind diese auch richtig eingestellt?“

Meistens denken wir gar nicht groß darüber nach, oft erst wenn der Leidensdruck am größten ist, fangen wir an zu überlegen, etwas zu ändern. Warum machen wir das nicht vorher? Du kannst doch deine Zukunft planen und bestimmen.

In der Folge spreche ich mit dir über die Erfolgsfaktoren des aktuellen Wandels, warum nichts mehr wird wie es mal war und darüber weshalb New Work und New Culture die Zukunft ist. Ich teile mit dir, wie du dein Mindset ändern kannst und gebe dir auch Tipps worauf du in Zukunft im Recruiting, im Bewerbungsprozess achten solltest, damit du die Menschen anziehst, die du willst.

 

Melde dich JETZT für die  „MACHkräfte®️Mastery“ vom 01.10.-26.11.2021 an.

57 Tage ‚ à 15 Minuten, außer einmal die Woche Montag 1 h einen Gruppencall, tägliches Machkräfte Journaling, täglich neue Fragen die dich weiter zum Ziel bringen und wöchentliche Challenges.

Schreib mir exklusiv und trage dich für den Termin ein mit dem Betreff:

„MACHkräfte®️Mastery“ unter https://www.jessica-lackner.com/termin

Lass uns vorab telefonieren, ob es das Richtige für dich ist. Denn es ist nur etwas für Menschen, die jetzt eine Entscheidung getroffen haben, etwas zu ändern.

FANomenale Grüße

Jessica Lackner

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/