Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Oct 1, 2021

Veränderung beginnt bei DIR. Und eines kann ich jetzt schon sagen: Den richtigen Zeitpunkt gibt es NIE.
Erfolg hat 3 Buchstaben = M U T, der erste Schritt vor dem TUN.
Hör auf zu denken was in der Vergangenheit war und wie schlimm und blöd alles heute ist.

In dieser Folge gebe ich dir Impulse, wie du jetzt etwas verändern kannst und wie ich damit umgehe.

👉🏻Kreiere DEINE Zukunft JETZT.

Ich begleite dich auf dieser Reise🔥

Erfolgreiche Menschen treffen schnelle und mutige Entscheidungen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir kurz eine Nachricht mit dem Wort „MASTERY“ und du erhältst weitere Informationen von mir.

„MACHkräfte®️Mastery“ unter https://www.jessica-lackner.com/termin

Lass uns vorab telefonieren, ob es das Richtige für dich ist. Denn es ist nur etwas für Menschen, die jetzt eine Entscheidung getroffen haben, etwas zu ändern.

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/