Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Sep 24, 2021

Manche Betriebe sperren zu, weil sie keine Mitarbeiter finden.
Diese Nachricht steht schon fast täglich in der Zeitung.

Doch muss immer erst etwas passieren, damit wir verändern?

In dieser Folge teile ich mit dir meine 4 Punkte, die du heute schon umsetzen kannst um ein neues Team aufzubauen, bzw. wie Du Bewerber begeisterst.
Ich teile mit dir meine Gedanken, warum es an der Zeit ist, sich bei den Menschen zu bewerben und nicht anders herum und weshalb alt bewährte Strategien dich nicht retten. Es ist an der Zeit umzudenken, bevor es zu spät ist.

Viel Freude bei der Folge und ich wünsche mir für dich, dass du mindestens ein Impuls für deine Organisation mitnimmst.

Deine Jessica

 

Melde dich JETZT für die  „MACHkräfte®️Mastery“ vom 01.10.-26.11.2021 an.

57 Tage ‚ à 15 Minuten, außer einmal die Woche Montag 1 h einen Gruppencall, tägliches Machkräfte Journaling, täglich neue Fragen die dich weiter zum Ziel bringen und wöchentliche Challenges.

Schreib mir exklusiv und trage dich für den Termin ein mit dem Betreff:

„MACHkräfte®️Mastery“ unter https://www.jessica-lackner.com/termin

Lass uns vorab telefonieren, ob es das Richtige für dich ist. Denn es ist nur etwas für Menschen, die jetzt eine Entscheidung getroffen haben, etwas zu ändern.

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/