Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jun 17, 2022

Immer wieder höre ich, dass einige Führungskräfte Arbeit und Privatleben trennen. Auf der anderen Seite wollen sie aber müheloser und leichter führen. Sie sehnen sich nach Leichtigkeit, Freude und wünschen sich, dass ihr Alltag entspannter läuft. Doch in Wahrheit sind sie eine Marionette, die sich nicht traut die eigene Wahrheit zu leben. Ich zeige dir gerne den Weg, weg von Druck und Stress, hinzu mehr Happiness im Business.

All das geht. Easy. Doch es fängt bei dir und deiner eigenen Energie an.

In dieser Folge gebe ich dir Impulse, wie du jetzt etwas verändern kannst und wie ich damit umgehe und was du von Top CEO’s lernen kannst. Eines haben die TOP CEOs schon mal gemeinsam: Sie treffen immer schnelle und mutige Entscheidungen.

Kreiere DEINE Zukunft JETZT. Verlasse deine Komfortzone. Sprenge deine eigenen Grenzen.

In dieser Folge geht es darum herauszufinden:

Was willst DU in Wahrheit wirklich?

Veränderung beginnt bei DIR. Und eines kann ich jetzt schon sagen: Den richtigen Zeitpunkt gibt es NIE.
Erfolg hat 3 Buchstaben = M U T, der erste Schritt vor dem TUN.
Hör auf zu denken was in der Vergangenheit war und wie schlimm und blöd alles heute ist. Hör auf zu konsumieren und setze um.

Mutige Entscheidungen werden immer belohnt.

Ich freue mich, wenn du im the CEO Leaders Club dabei bist  und wünsche dir jetzt erst mal viel Freude beim Hören oder Sehen dieser Folge,

Deine Jessica

 

PS: Infos zum The CEO Leaders Club

Am 01.07.2022 startet mein 10-wöchiges Online Coaching im CEO Leaders Club, der exklusive Club für Führungskräfte, die auf das NEXT LEVEL möchten und das mühelos, leicht und in völliger Unabhängigkeit. Werde zum Menschenmagnet, der die Arbeitswelt wieder lebenswert macht. Dieses Format gibt es erstmalig mit einem Abschluss Präsenztag in Workshop Format. Sichere dir jetzt einen Platz, indem du mir einfach eine Mail schreibst an info@jessica-lackner.com oder per DM auf Social Media, dass du im „The CEO Leaders Club- dabei bist“. Schnelle Leader*innen werden bei mir immer belohnt.

 

Hier findest du Jessie:

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/