Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

May 13, 2022

Spaß & Freude bei der Arbeit? Geht das?

JA! Jeder Mensch sollte die volle Zeit des Tages mit Spaß und Freude verbringen und nicht nur seine Freizeit, denn Arbeit und Freizeit brauchen nicht getrennt zu werden - sie können eins sein! Doch leider wird es heutzutage bei den meisten getrennt. Warum es dein Erfolgsfaktor ist, um zum Menschenmagnet zu werden, wie und was du beachten solltest, darüber spreche ich in dieser Folge.

Höre dir in dieser kurzen Solofolge gerne meine Gedanken zu diesem Thema an. Ich spreche über:

  • Fixed & Growth Mindset
  • Freude an und während der Arbeit und was es unbedingt dabei zu beachten gibt
  • Unternehmer Mindset

Wenn auch DU zu einer echten Machkraft werden möchtest, um Spaß, Freude und Leichtigkeit ins Unternehmen einzubringen, damit dein Team begeistert ist und zu FAN’s deiner Organisation werden sollen, dann komme zu mir in den Machkräfte® Leaders Club und starte am 01.Juli ins 10-wöchige Programm.

Für nähere Infos und damit wir gemeinsam schauen können, ob der Machkräfte®Leaders Club auch wirklich etwas für dich ist, schreibe mir bitte eine Mail an: info@jessica-lackner.com 

Viel Freude beim Hören

Deine Jessie

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/