Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Apr 29, 2022

Danke, dass Du so fleißig meinen Podcast hörst! Ich freue mich immer so sehr über die vielen Feedbacks, welche mich erreichen! Auf eine wundervolle Frage einer Hörerin möchte ich in dieser Folge #090 meines FANomenal führen Podcasts eingehen. Und zwar geht es um das Thema Sabbatical. Als Arbeitgeber sollte man flexibel sein und seinen Angestellten viele Anreize zum Bleiben geben. Ist das Sabbatical also eine gute Möglichkeit zur Mitarbeiterbindung? Worauf kommt es bei der Vorbereitung an? Welche Rolle spielen wöchentliche Feedbackgespräche dabei?  Und es geht auch um Vertrauen vs Kontrolle.

Wenn auch du Interesse daran hast, dass ich deine Frage hier im Podcast beantworte, dann schreib mir gerne eine E-Mail an: info@jessica-Lackner.com ich freue mich darauf!

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Zuhören & Schauen,

Deine Jessica

 

Machkräfte Mastery:

https://bit.ly/3wWWPjS

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/