Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Feb 18, 2022

Mario Eschelmüller ist seit über zwölf Jahren Diplomierter Body-Vitaltrainer und Geschäftsführer der WellFit Boutique in Salzburg (Elixhausen).

Warum ist mein Interviewpartner aus dem „Sport“ Bereich? Weil, du zum Thema Selbstführung und Disziplin aus dem Bereich eine Menge lernen kannst. Selbstführung ist die erste Stufe von Leadership. So wie du dich selber führst, führst du auch andere Menschen oder dein Business. Alles fängt bei dir an.

In Folge #081 meines FANonmenal führen Podcasts sprechen Mario und ich mit Dir über die Themen:

  • Mindset
  • Motivation
  • Wie auch Du Deinen inneren Schweinehund überwinden kannst

Um mehr über die WellFit Boutique und unter anderem das EMS-Training zu erfahren, schau gerne auf die Internetseite: http://www.wellfit-boutique.at/

Oder schreibe eine E-Mail an: kontakt@wellfit-boutique.at

Auf Instagram kannst Du Dich hier mit Mario vernetzten: @fitness_boutique_wellfit

Viel Freude beim Hören und Sehen,

Deine Jessica

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

 

#leadershippodcast #positiv #mindset #ernährung #gesundheit #werte #leadership #mitarbeiterführung #führungskraft #podcast #deutscherpodcast #mitarbeiterbindung #personalentwicklung #unternehmensentwicklung #unternehmer #unternehmerin #disziplin #fanomenalführenpodcast #fanomenalführen #machkräftemangel #machkräfte