Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jan 14, 2022

 

Für meine erste Podcastfolge in 2022 habe ich mir gedacht, einen ganz besonderen Gast einzuladen.

Tina Kiskalt ist Expertin für Ernährung und Gesundheit. Sie ist Coach, Speakerin, Trainerin und war viele Jahre Flugbegleiterin. Ursprünglich kommt Tina aus dem Führungskräftebereich.  

In Folge #078 meines FANonmenal führen Podcasts möchten Tina und ich mit Dir darüber sprechen:

  • Wie wir uns auf neue Mitarbeiter einstellen und vorbereiten können
  • Mitarbeiterführung
  • Menschlichkeit
  • Gesundheit

Um mit Tina in Kontakt zu treten, findest Du sie über ihre Homepage:

https://www.tinakiskalt.de

 

Vernetze Dich gerne mit ihr auf Instagram und LinkedIn.

 

Viel Freude beim Hören und Sehen,

Deine Jessica

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

 

#leadershippodcast #positiv #mindset #ernährung #gesundheit #werte #leadership #mitarbeiterführung #mitarbeiterbindung #personalentwicklung #unternehmensentwicklung #unternehmer #unternehmerin #fänomenalführenpodcast #fanomenalführen #machkräftemangel #machkräfte