Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Aug 13, 2021

Der Hoteldirektor aus dem Boutique Hotel „The Guest House“ Vienna, sagt aus tiefster Überzeugung: „Der Kunde ist nicht König“. Das gibt es auch kein zweites Mal.

Manfred Stallmajer macht Vieles anders wie andere. Und das ist auch eines seiner Erfolgsgeheimnisse, denn er sagt: „Unser Kapital sind die Mitarbeiter.“

Deshalb stellt er auch den Menschen in den Mittelpunkt und hört sehr viel auf sein Bauchgefühl, das auch im Bewerbungsprozess.

In dieser Folge sprechen wir darüber:

  • warum es wichtig ist den Mitarbeitern den Entscheidungsprozess abzugeben,
  • warum es keine festen Standards gibt,
  • darüber, dass die Branche in der Vergangenheit einiges verpasst hat, nicht ihre Hausaufgaben gemacht hat
  • und die Mitarbeiter kein Kostenfaktor sind.
  • Ebenfalls sprechen wir darüber, wer die Gewinner in der Zukunft sein werden
  • und weshalb man trotz der Krise ein neues Hotel eröffnen kann.

Viel Freude beim Hören und Sehen,

Deine Jessica 

 

Hier findest du das Guest House Vienna und Hotel Josefine:

The Guest House Vienna

https://theguesthouse.at/

Instagram:

https://www.instagram.com/the_guesthouse_vienna/

Bewerbung Hotel Josefine:

https://www.hoteljosefine.at/

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

 

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/