Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jun 7, 2023

Ich teile die Geschichte einer Coaching-Kundin, die ihre Herzensprojekte umsetzt. Sie selber sagte im Coaching: „Wir haben ein Mindset-Problem in der Gesellschafft.“ Deshalb geht es in meinen Coachings auch darum, wie du dein Mindset optimieren kannst, um erfolgreich zu sein. Ich spreche darüber, weshalb dein Privatleben mit deinem Business zusammen hängt und gebe dir Tipps, wie du deine Potentiale und die deiner Mitarbeiter:innen erkennst und förderst. Damit du ein liebevoller Menschenmagnet wirst. Der Fokus dabei liegt immer auf dem eigenen Mindset, Empowerment und der nachhaltigen und authentischen Gestaltung des eigenen Business. Die menschliche Interaktion und die gemeinsamen Werte zwischen Klienten und Coach oder Unternehmer:in und Mitarbeiter:in, sind dabei unersetzlich. Wichtig ist es, den Traumkunden/ Mitarbeiter zu kennen und Wertschätzung zu zeigen. Die Begeisterung und Energie einer Person können andere Menschen anziehen und ein innerlicher Antrieb ist notwendig, um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

 

Was vielen fehlt ist eine nachhaltige und konsequente Umsetzung.

Deshalb habe ich auch THE CEO LEADERS CLUB ins Leben gerufen. Hier bekommst du Mindset, Leadership & Business Ressourcen. 1 Jahr & 1 Ort der Umsetzung

Start 27.06. https://elopage.com/s/jessicalackner/the-ceo-leaders-club-1/payment

 

Linktree zu Jessica:

https://linktr.ee/jessicalackner