Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

May 10, 2023

„Wenn jemand kündigt, was kann ich tun, damit ich mich nicht mehr aufrege?“ Das wurde ich von Dirk gefragt, der mein Ostergewinnspiel gewonnen hat. In dieser Folge gibt es wertvolle Tipps, um Rituale zu integrieren. Wie du Erfolge und neue Aufträge feiern kannst, trotz eines vollen Terminkalenders und das Team involvierst. Ich spreche über Business-Journaling und wie du dich auf positive Gedanken und Erfolge im Arbeitsalltag konzentrieren kannst, trotz Stress und Negativität. Ich spreche darüber, wie du deinen Arbeitsalltag besser gestalten- und dein Team motivieren kannst. 

 

Du hast die Möglichkeit, Aha-Momente zu teilen und ein 30-minütiges Coaching mit mir zu gewinnen.

Teile deine Erkenntnisse einfach in deiner Story oder in einem Beitrag auf Instgram oder LinkedIn und verlinke mich.

 

Viel Freude bei Hören oder Sehen.

Deine Jessi

 

Der schnellste Weg zu Jessi‘s Kanälen hier unter dem Link:

 

https://linktr.ee/jessicalackner