Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Apr 19, 2023

Daniel Stock aka Stockanotti sagt: „Die Menschen haben die Verbindungen zu sich und den anderen Menschen verloren.“ Denn alle sehnen sich danach frei zu sein. 

Stocki war schon in Folge 56 in meinem Podcast, damals zum Thema Magic Moments. Er weiß ganz genau, welchen Knopf er drücken muss, damit er Menschen begeistert. Jetzt dürfen auch Unternehmer:innen den Deep Dive machen. Warum das die Lösung ist für nachhaltige Mitarbeiterbindung? Und wie es dir gelingt echte Verbindungen aufzubauen? Darüber sprechen wir in dieser Folge.

 

Viel Freude beim Hören oder Sehen,

Deine Jessi

 

Hier findest du alle Links die zu „Stocki“ führen:

https://linktr.ee/danielstock

 

Hier findest du Jessi:

 

THE CEO LEADERS CLUB:

https://elopage.com/s/jessicalackner/the-ceo-leaders-club/payment

 

Follow me:

 

Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

 

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

 

Buch:

https://amzn.eu/d/7GeCvfi