Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jul 1, 2022

Susanna Winkelhofer, war schon mit Mitte 20 Führungskraft und hat sich vor 10 Jahren selbstständig gemacht mit einem eigenen Verlag. Die Macher Media House GmbH in Linz mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren. Mit den Magazinen erreichen sie Führungskräfte aus verschiedenen Dienstleistungsbranchen, Hotellerie, Steuerberater und viele mehr.

Neben ihrem Mann, ihrer 3 Töchter führt Susanna noch 27 Mitarbeiter*innen.

Susanna hat schon tausende Führungskräfte und CEO’s interviewt und in dieser Folge teilt sie mit uns:

Impulse was wir von Top CEO’s lernen können und welche die TOP Skills dieser Führungskräfte sind.

Eines haben die TOP CEOs schon mal gemeinsam: Sie treffen immer schnelle und mutige Entscheidungen.

Kreiere DEINE Zukunft JETZT. Verlasse deine Komfortzone. Sprenge deine eigenen Grenzen. Wie?

Das erfährst du im:

⚜️𝗧𝗵𝗲 𝗖𝗘𝗢 𝗟𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗖𝗹𝘂𝗯⚜️- Dein Upskill für Führung & Business, wenn du endlich mühelos und leicht zum Menschenmagnet werden willst.  𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁 𝟬𝟭.𝟬𝟳.
Hol dir dein Upgrade für dein Business:
⚜️10 Wochen Live Coaching
⚜️01.07. Online Retreat
⚜️Aufzeichnungen
⚜️Abschluss Live Retreat in einer Hotelsuite
⚜️Für Leader*innen & Business Owner
⚜️Dein Energy Shift
⚜️Top Skills der Top CEO‘s der Welt
⚜️Good Vibes Only
⚜️Sprenge deine Grenzen

𝗜𝗻𝘃𝗲𝘀𝘁 𝟵.𝟴𝟬𝟬€
Anmeldung per
- DM
- Link https://bit.ly/3HsD4DX
- oder per Mail an info@jessica-lackner.com

Ich freue mich, wenn du im the CEO Leaders Club dabei bist, und wünsche dir jetzt erst mal viel Freude beim Hören oder Sehen dieser Folge,

Let’s Rock, Deine Jessica

 

Hier findest du Susanna:

 

Achtsamkeits Meditation:

https://youtu.be/ZepJqkhiJ48

 

Hier findest du Jessi:

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/


Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks