Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jul 30, 2021

In dieser Folge teile ich mit dir meine Gedanken und einen Auszug aus meinem aktuellen Buch, warum es wichtig ist die richtigen Fragen zu stellen, und die einzelnen Puzzleteile in ein Bild zu bringen.

Wir Menschen glauben zu wissen, was für den anderen am besten ist. Speziell in der Mitarbeiterführung nehmen wir uns heraus, zu wissen was sie brauchen. Doch weißt du wirklich was dein Gegenüber braucht? Hast du sie gefragt?

Das Geheimnis in der Kommunikation liegt darin einfach mal die richtigen Fragen zu stellen. Die richtigen Fragen an dein Gegenüber, aber auch an dich.

In der Folge gebe ich dir Beispiele, welche Fragen schon einige Stellschrauben bei dir im Unternehmen, in deinem Team oder auch im Bewerbungsprozess verändern.

Welche Fragen stellst du? Teile sie gerne in den Kommentaren.

Viel Freude beim Hören und beim Sehen.

Deine Jessica

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

 

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/