Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Aug 6, 2021

Mike ist seit über 30 Jahren Unternehmer und hat sein eigenes Dorf gebaut. Das Fahrschuldorf die „Fischer Academy“. Er hat sein damaliges Erspartes in ein Trabant gesteckt und zählt heute zu den Umsatzstärksten Fahrschulen im deutschsprachigen Raum. Neben dem was er geschaffen hat ist Mike Fischer noch Autor, Speaker, Gastronom, Familienvater und vieles mehr.

Wie er das alles geschaffen hat, welchen Spirit es dazu braucht, um seine Mitarbeiter und Kunden zu Markenbotschaftern zu machen, darüber sprechen wir in dieser Folge. Aber auch darüber wie Mitarbeiter Erfüllung finden, weshalb deine Vision wichtig ist und wie du es schaffst AM Unternehmen zu arbeiten, statt in deinem Unternehmen.

Viel Freude beim Hören und Sehen,

Deine Jessica

 

Hier findest du Mike und sein Unternehmen:

Website

https://www.fischer-academy.de

YouTube

https://youtube.com/c/FischerAcademyGmbH

Instagram

https://instagram.com/fischer_academy?utm_medium=copy_link

 

 

Meine Website: https://www.jessica-lackner.com/ 

Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

 

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/