Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Mar 12, 2021

Toygar ist der Gamechanger im Recruiting. Hauptberuflich ist er Managing Director der Rheinwest HR Solutions GmbH und sucht talentierte Mitarbeiter. Toygar hat ein riesen Talent Querzudenken und speziell im Recruitingprozess ist das DER Erfolgsgarant.

Er sagt wir haben einen „Porschemangel“. Ich sage wir haben einen „MACHkräftemangel“. Was hat das mit Fachkräftemangel zu tun und worauf kommt es wirklich in der Zukunft an? Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter? Brauche ich überhaupt noch Büros?

Was sind die Trends der Zukunft? All das erfährst du in dieser Folge.

Viel Freude wünscht dir, deine Jessica

 

Hier kannst du mit Toygar in Kontakt treten:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tcinar/

Rheinwest Solution GmbH https://hr.rhein-west.de/kontakt/

 

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Mein Buch vorbestellen:

https://www.jessica-lackner.com/#buch

 

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1

 

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/