Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jan 15, 2021

#032 Team und Self Motivation „Der Wille steht über alles“ – Dir. Daniel Reisinger, CSE

Daniel Reisinger ist Selfmade Unternehmer und Senior Direktor in 3 Ländern der EFS AG. Ich behaupte, Daniel ist in seiner Branche einer der Wenigen, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Sein Motto: „Der Wille steht über alles.“ Selbst im Recruiting geht Daniel anders heran als andere.

In dieser Folge sprechen wir darüber wie wichtig der Mensch in den Organisationen ist und weshalb Wertschätzung und Anerkennung zum Erfolg führt, speziell in Herausfordernden Zeiten. Du erfährst wie Daniel sein Team motiviert, besonders in der digitalen Zeit. Daniel teilt seine Golden Nuggets wie er sich selbst motiviert und wie er es geschafft hat im Alter von 20 Jahren schon sein erstes eigenes Büro zu haben und zum Selfmade Unternehmer wurde.

Viel Freude beim Hören! Deine Jessica.

 

Hier findest du Daniel:

http://www.danielreisinger.net/

 

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Mein Buch vorbestellen:

https://www.jessica-lackner.com/#buch

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/