Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jan 22, 2021

#033 Neues Jahr, neue Glück! Die Kunst sich selbst zu führen – Jessica Lackner

In Zeiten wie diesen positiv zu bleiben fällt vielen schwer, geschweige positiv in die Zukunft zu blicken, gelingt selten bei all den Herausforderungen. Und ich verstehe dich!

Doch wir können etwas tun. Bekanntlich entstehen die Besten Ideen aus der Not heraus. Mit dieser Folge möchte ich MUT machen durchzuhalten, weiterzumachen und ich gebe dir meine Top 3 Schritte mit, wie du ein Gewinner Mindset bekommst, damit du nicht den Kopf in den Sand steckst.

Deine Jessica

 

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Mein Buch vorbestellen:

https://www.jessica-lackner.com/#buch

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/