Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Oct 30, 2020

#023 „Die Leidenschaft im Job finden“ – Clint Böttcher 

Jeder kann alles erreichen was er will, jedoch sollte man sich immer wieder die Frage stellen, ob es das ist was man im nächsten Jahr noch machen möchte. Clint Böttcher führte Jahrzehnte lang über 1000 Mitarbeiter und ist ein Leader der seine Leidenschaft gefunden hat, begeistert davon ist und sie täglich vorlebt. Er ist ein Potentialentdecker und Impulsgeber. Er stellt seine Mitarbeiter immer in den Mittelpunkt und gibt auch Branchenfremden eine Chance, wenn die Werte übereinstimmen.

Warum es dabei so wichtig ist auf sein Herz zu hören und sich auf das Wollen anstatt auf das Können zu konzentrieren erfährst du in dieser Folge.

Hier findest du Clint:

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/clint-b%C3%B6ttcher-b79658165/

Xing:

https://www.xing.com/profile/Clint_Boettcher/cv

 

Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch

www.jessica-lackner.com/termin

Hier findest du mich auf Social Media:

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

Jessica auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCIqPLo8cfYKCvJ0N0zmhzTw?view_as=subscriber