Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Oct 2, 2020

#019 „Von wegen Kuschelkurs – Was gute Führung ausmacht“ –  Dirk-Oliver Lange

Dirk-Oliver Lange ist ein echter HerzensMensch, denn sein Motto lautet: „Stelle den Menschen in den Mittelpunkt“. Doch gerade als Mann ist es in der Gesellschaft nicht üblich, sagt man, Emotionen zu zeigen. Doch genau das macht den Unterschied.

Mit seiner HerzensMenschen Community die er ins Leben gerufen hat, macht er sich stark für eine respektvolle, wertschätzende und menschliche Gesellschaft, sowie für die Wirtschaft.

In diesem Interview sprechen wir darüber, wie wichtig Achtsamkeit ist und wieso die Krise auch etwas Positives mit sich bringt. Denn es fängt alles bei uns selbst an. So wie wir uns führen und verhalten hat es immer eine Auswirkung auf andere. Du erfährst in dieser Folge wie sinnhafter Erfolg durch Herz & Verstand funktioniert.

Wo findest du Dirk-Oliver:

Website:

https://dirkoliverlangeakademie.spreadmind.de/

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/dirkoliverlange/

Facebook:

https://www.facebook.com/DirkOliverLange/

Instagram:

https://www.instagram.com/dirkoliverlange_official/

Seine 2 Bücher (Jammerlappen Express + Heute im Supermarkt)

https://dirkoliverlangeakademie.spreadmind.de/shop/

___________________________________________________________________

Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch

www.jessica-lackner.com/termin

 

Hier findest du mich auf Social Media:

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/