Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Sep 18, 2020

#017 „Was du vom Militär über Mitarbeiterführung lernen kannst“ – Bernhard Zytariuk

Harte Schale, weicher Kern. Das ist das „Mannsbild“ von Bernhard. Er macht seine Vergangenheit aus dem Militär zu seiner heutigen erfolgreichen Zukunftsstrategie.

Viele Herausforderungen aus dem Militär erzeugen bei uns folgendes Bild: Schreien, Hierarchie, Befehl und Gehorsam. Das ist längst schon überholt Beide Seiten hat Bernhard damals erfahren. Aber Führung musst du wollen.

Was auch du daraus mitnehmen kannst und was Agilität mit plötzlich auftretenden Problemen zu tun hat und wie man damit im Alltag bei der Teamführung umgeht, erfährst du in dieser Folge.

Hier findest du Bernhard:

https://bernhardzytariuk.de/ueber-mich/

https://teamschmie.de/

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/bernhard-zytariuk/

Facebook:

https://www.facebook.com/teambuildingexperte/

Xing:

https://www.xing.com/profile/Bernhard_Zytariuk/portfolio

YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=73LO5hS2YO8

 

Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch

www.jessica-lackner.com/termin

 

Hier findest du mich auf Social Media: 

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

Jessica auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCIqPLo8cfYKCvJ0N0zmhzTw?view_as=subscriber