Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Sep 4, 2020

#015 – Matthias Aumann „Leadership im Mittelstand und was das mit Marketing zu tun hat“

Matthias ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch Autor, Coach, Speaker und seine Mission ist der deutsche Mittelstand. In seinen Unternehmen Aumann Grün AG und der Companybest Verlag GmbH führt er heute 110 Mitarbeiter. Eine echte Erfolgsstory. Matthias gibt seine Strategien und Systeme in seinem Coaching an andere Unternehmer weiter. Wie finde ich den richtigen Mitarbeiter für die richtige Stelle? Wie führe ich meine Mitarbeiter optimal und wie binde ich sie langfristig an mein Unternehmen?

In dieser Podcastfolge werden wir mit Matthias Aumann darüber sprechen und viele Mythen rund um das Thema Mitarbeiterführung beseitigen.

Wo findest du Matthias:

Website:

https://matthias-aumann.de/

https://www.aumann-gruen.de/

Matthias auf Facebook:

https://www.facebook.com/aumannmatthias/

Matthias auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/matthias-aumann/

Matthias auf Instagram:

https://www.instagram.com/matthiasaumann/

Matthias Bücher:

  1. „Nicht Schulklug, sondern Straßenschlau“ https://www.companybest.de/
  2. „Starkes Marketing“  https://buch.companybest.de/marketing

Matthias Seminare:

https://www.erfolgswissen.online/erfolgs-events/mission-mittelstand-matthias-aumann

Podcast:

Mission Mittelstand https://podcasts.apple.com/de/podcast/mission-mittelstand-wir-ver%C3%A4ndern-deutschland/id152186003

____________________________________________________________________

Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch

www.jessica-lackner.com/termin

Hier findest du mich auf Social Media:

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

Jessica auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCIqPLo8cfYKCvJ0N0zmhzTw?view_as=subscriber