Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jul 31, 2020

#010 Vom Beamtentum zum Schiri! Was hat das mit Führung zu tun? – Torsten Werner

Torsten Werner war jahrelang Beamter in einer Stadtverwaltung und hat seine Erfahrungen aus dieser Zeit mit denen als Fußball-Schiedsrichter kombiniert. Heute ist er Speaker und Coach für Führungsthemen, sein Spezialthema lautet „Klarheit & Konsequenz“. Torsten überträgt die Konsequenz, die er als Schiedsrichter gelernt hat, auf die Berufswelt und verhilft damit Führungskräften zu größerer Wirkung.

Was Beamtentum, Fußball und Führung miteinander zu tun hat und auf welche Klarheit es dabei ankommt, erfährst du in dieser Folge.

Deine

Jessica Lackner

 

Deine Shownotes aus dieser Epiosode:

Torsten auf Facebook:

https://www.facebook.com/torstenwernertrainings/

Torsten auf Xing:

https://coaches.xing.com/profile/Torsten_Werner11

 

Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch

www.jessica-lackner.com/termin

 

Hier findest du mich auf Social Media:

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/