Preview Mode Links will not work in preview mode

Jessica Lackner‘s Podcast - New Spirit in Business, ist der Podcast für Menschen, die den Leadership Markt revolutionieren wollen.
Für Menschen die EINFACH. ANDERS. DENKEN & FÜHREN wollen.

Jul 24, 2020

#009 Mr. Massive Action ... Wie du führst ohne zu überfordern und deine Ziele erreichst ohne dich zu verbiegen – Torsten J. Koerting

Er ist der GAME CHANGER der Coaching- und Beratungsbranche, wenn es um das Thema Umsetzung geht. Torsten Koerting ist DER Coach für „Massive Action“.

Vor vielen Jahren musste er immer wieder erfahren wie Führungskräfte den Druck falsch eingesetzt haben, bis das wirklich massive Auswirkungen auf die Gesundheit seines damaligen Chefs hatte. Jedoch bei Richard Branson in der Firma Virgin hat er das Gegenteil erfahren, nämlich den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu stellen und mit inspirierenden Visionen und sanften Druck zu führen und wichtig dabei immer die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Auge zu behalten. Denn Bransons Philosophie ist: „Kümmere dich um deine Mitarbeiter, dann kümmern die sich um die Kunden.“

Torsten Koerting setzt in seinen Coachings bewusst die kreative Dynamik ein, um andere massiv in die Umsetzung zu bringen und stellt dabei immer den Menschen an erste Stelle ohne sie selbst zu überfordern. Heute teilt er seine Leadership Erfahrungen aus dem früheren Projektmanagment in seinen Keynotes, seinen eigenen Workshops und Mentee Programmen oder exclusiv in dieser Podcastfolge.

Deine Jessica

 

Deine Shownotes aus dieser Episode:

Torstens Website:

https://www.torstenkoerting.com/

Torsten auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/torstenkoerting-klarheit-positionierung-umsetzung/

Torsten auf Facebook:

https://www.facebook.com/torsten.koerting

Torsten auf Xing:

https://www.xing.com/profile/Torsten_Koerting/portfolio

Torstens Podcast:

https://www.torstenkoerting.com/podcast/

 

Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch

www.jessica-lackner.com/termin

Hier findest du mich auf Social Media:

Meine Website

https://www.jessica-lackner.com/

Jessica auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/

Jessica auf Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks

Jessica auf Instagram:

https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/